Die originalen sind zu klein. Ich hab bei meiner gelbe Blätter von (ich glaub) K&S. Läng ist 95mm. Da steht das Heck einiges besser. Hab auch schon gelesen, dass einige die Blätter von der Freya montiert haben.
also ich hab mittlerweile Blätter von der Freya auf meinem Sceadu. Die gehen um einiges besser und kosten glaub ich so um die 7-8€. Damit kannst du mit richtig Speed rückwarts fliegen, was bei mir mit den originalen nicht ging.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar