Nach meinem fatalen Absturz, den ich ja nun selber verursacht hatte (Dummheit lässt grüßen) - ist es nun endlich soweit, dass ich meinen Heli nun wieder aufgebaut habe - das will ich euch wie immer nicht vorenthalten!
Es fehlt jetzt nur noch ein Pitcharm und dann hoffe ich doch, das der Heli am Wochenende endlich mal wieder in die Luft gehen kann.
gibt es irgend was an Tuning das Du nicht verbaut hast?
*staun*
Sieht Schweinegeil aus...
Was mich aber brennend interessieren würde ist welche Erfahrung Du mit der "Base Load Antenna" von QWW gemacht hast. Da Du sie verbaut hast wohl eher Gute aber es würde mich freuen wenn Du etwas mehr dazu sagen könntest, also warum verbaut, etc...
Ich habe mit der Base Load Antenna nur gute Erfahrung - also bisher keine einzige Empfangsstörung etc. benutze allerdings auch einen SPCM Empfänger. Habe sie verbaut, weil ich einfach keine Antenne rumhängen haben wollte und einfach wegen der Optik.
@Stefan
leider stimmt das nicht ganz, das alles Serie bei der EX ist, habe sehr viel zusätzlich eingebaut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar