Anlasser und Mitnehmer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • REFA
    REFA

Anlasser und Mitnehmer

Hallo zusammen

ich bin gerade dabei mir einen Sceadu Evo zusammenzustellen. Der Sceadu wird mein erster Heli sein. Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Reflex und einer Flugstunde gesammelt, mehr leider noch nicht.

Beim Zusammenstellen bin ich auf das Problem mit einem Anlasser und den passenden Adapter gestoßen. Welche Komponenten setzt Ihr ein?

Bin auch für weitere Tipps und Tricks dankbar.

MC 22 ist bereits bestellt.

von Helitron G042 250 122 30??

Gruß REFA
  • jungvolk
    jungvolk

Anlasser und Mitnehmer

Hallo REFA,

-ich benutze einen Goldee GM-90 Starter und einen
    6Kant Startadapter mit Freilauf der eine gesammt Länge von 280mm hat

Gruss Uwe

Kommentar

• REFA
      REFA

Anlasser und Mitnehmer

Hallo jungvolk

das nenn ich schell

wo kann ich mir die Details anschauen?

Gruß REFA

Kommentar

• HumpinHeli
        HumpinHeli

Anlasser und Mitnehmer

Beim Zusammenstellen bin ich auf das Problem mit einem Anlasser und den passenden Adapter gestoßen. Welche Komponenten setzt Ihr ein?
        Also-wenn Du damit einen Starter und einen passenden Startadapter meinst...--->
        Der Sceadu hat soweit mir bekannt einen im Bausatz enthaltenen Adapter (Buchse/Gegenstück :rolleyes: ) für einen Sechskantstartadapter. Folglich kannst den von Helitron ohne weiteres nehmen. Achte darauf dass der Startadapter einen Freilauf hat.

Weiterhin reicht Dir z.B. der Jamara Power Starter (bis 10ccm Motore) völlig aus (--->für 30 und 50er Motore). Ein ordentlicher Starter schlägt mit ca 30-40Euronen zu buche.

Grüsse
        Tom

Kommentar

Lädt...
        X