Hi.
Was habt ihr für Kufen an der SCEADU? Die originalen find ich nich grad berauschend. Gibts irgendwo was passendes in CFK, was etwas tiefer ist und dafür vielleicht etwas breiter?
Ihr könnt ja mal ein paar Bilder von euren hier reinstellen und dazuschreiben, woher die sind.
Grüsse und besten Dank,
Olo
hallo habe die niedrigen und stabileren kufenbügel wie sie Gero vorschlägt. her hubi steht stabieler ( nicht mehr so kobbelig). Die sind super, schaun geil aus (Meine habe ich nach hinten zeigend montiert, damit das Heckgewicht besser getragen wird) kosten nur 23 euro und sind sau schwehr. Die Kufenbügel von Helisystem find ich sau gut, aber teuer.
aber in anbetracht des preisen und der stabilität find ich die dinger optimal.
Gruß
chrissi
hä**??jetzt wollte ich ein bild einfügen und weis aber garnicht wie das geht. bei rc network kann mnn das einfach so aber homepage hab ich nicht. bin ich zu doof dazu
Die Dinger kannst überall raufschrauben, egal ob 50er oder 60/90er
Durch die niedrige und breite Bauweise steht der Heli wirklich wie eine Eins da, naja und gut ausschauen tuts auch )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar