habt ihr vielleicht ne idee warum ich in der letzten zeit nach der zweiten tankfüllung
meine rotorwelle krumm hab? Die welle hab ich jetzt schon zum dritten mal auswechseln müssen.Der heckrotor ist kurz vorm auseinanderfliegen, so viel viberationen hat er. Fliege 3d pur aber das kann daran ja nicht liegen oder?
ich hoffe ihr habt ne idee darauf
Wenn Du die Befestigungsschrauben für Stellring der Hauptrotorwelle bei der Montage zu stark einseitig anziehst, dann kann das die normal gehärtete Welle u.U. schon verbiegen, das schließe ich aber eher aus.
Andere Möglichkeiten wären hier lockere Chassis-Befestigungsschrauben im oberen Chassis, dort wo die Hauptrotorwellenlager fixiert werden. Wenn die Welle im Flug da schon Freiraum hat und zusammen mit den Lagern "eiert" verbiegt es die Welle ebenso
Oder hattest Du mal einen Crash ei dem sich das Zentralstück oder sogar das Joch vom Rotorkopf verzogen hat. Schau dir die Teile noch mal genau an
Ansonsten fällt mir auf die Schnelle auch nix mehr ein.
Scherz an:
nicht jeden 2. Flug nen Crash beim 3D Fliegen bauen, dann bleibt auch die Welle gerade...
ja werd den hubi nochmal genau unter der lupe nehmen
naja mein letzten absturz hatte ich ca. vorm halben jahr
aber jetzt auf einmal fängt er da mit an ,will ihn dann noch mal
testen aber vielen dank erstmal
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar