Moderatorenwechsel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Isariuk
    Thomas Isariuk

Moderatorenwechsel

Hallo,

es gibt was Neues im HIROBO-Forum -> einen neuen Moderator!

Das Forum werde ich aus Zeitgründen nur noch sporadisch besuchen können. Wer direkte Fragen an mich stellen möchte, kann mich unter t.isariuk@isariuk.de privat anmailen.

Der HIROBO-Gemeinde werde ich weiterhin als Berater von HIROBO/Japan und HIROBO/Austria sowie als ROTOR-Autor zur Verfügung stehen. Diese Aufgaben füllen meine begrenzte Feizeit voll aus ...

Ich wünsche dem neuen Moderator - Christian Rose - ALLES GUTE für seine Aufgabe.

Tschau,
    Thomas Isariuk
  • Christian Rose
    Senior Member
    • 14.04.2001
    • 3193
    • Christian
    • Taching am See

Moderatorenwechsel

Hallo Thomas, hallo Hirobo-Forumgemeinde

An dieser Stelle zunächst noch einmal herzlichen Dank an Thomas für seine Bemühungen hier im Hirobo-Forum.

Da ich nun vom Rene zum, wie er es formulierte zum "Hirobo-Ritter" geschlagen wurde, möchte ich mich denjenigen unter euch, die mich noch nicht kennen, mal kurz vorstellen.

Ich bin 25 Jahre jung und wohne in der Nähe von Waging am See in Bayern. Ich fliege seit meinem 16. Lebensjahr Modellhubschrauber und nahm erstmals 1998 an der DM F3C sowie der F3C Sport-Bavarian Open (F3C-Sport Bayrische Meisterschaften - gibt es leider nicht mehr) teil. 1999 ebenso. Dann machte ich wg. meiner Ausbildung zum Bankkaufmann bis 2001 Wettbewerbs-Pause und fliege seitdem wieder aktiv an der DM F3C sowie anderen F3C Wettbewerben mit.

Meine Hirobo-Heli-Flotte kann man der Signatur entnehmen, so muss ich diese nicht extra aufzählen . Wer Fragen zu diesen Modellen hat, kann mir gerne eine PM oder E-Mail schreiben - auch ansonsten stehe ich für Fragen rund um die Hirobo Helis auch per E-Mail oder PN Rede und Antwort :rolleyes:

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander im Hirobo-Forum :loeblich:

Christian

XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
    Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• .winfried
      Member
      • 23.08.2004
      • 19
      • Winfried

Moderatorenwechsel

Hallo Christian,

ich freue mich, daß Du das Forum übernommen hast. Ich bin sicher, daß wir mit Dir viel "Hirobo-Wissen" und einen guten Insider-Draht haben werden.

Viele Grüße

Winfried
      Sceadu OP, Hirobo Lama, Quark
      Vario Sky Fox, Blade SR
      FC28

Kommentar

• Harry Z
        Harry Z

Moderatorenwechsel

Good Bye Thomas !
        Danke für Deine immer sachlichen Komentare, das war immer Klasse zum lesen. 8)

Welcome Christian !
        Ich hoffe Du hälst das auch so, über Dein Wissen über HIROBO bin ich schon lange überzeugt )

Kommentar

Lädt...
        X