die Japaner haben mit Webra nicht viel am Hut. Die offiziellen Bauanleitungen von Hirobo beziehen sich immer auf Motore von OS, Yamada (YS) und Enya.
Ich persönlich habe keine Erfahrung (mehr) mit Webra-Motoren. Es dürfte aber kein Problem sein, abzuchecken, ob der P5 die gleichen Einbau- und Anschlußmaße wie der OS hat. Wenn er ne \"normale\" 9,5 mm Kubelwelle und nicht eine langeschliffene 8 mm Welle hat, brauchst Du auch keine andere Paßhülse, o.ä. ...
Aber selbst das wäre durch die Robbe-Hülse für weniger als 10 Mark lösbar ...
hab gerade gesehen, dass Christian Roedl seine Freya mit dem P5 bestückt hat. Vielleicht kann der Dir Deine Frage exakt beantworten. Schick ihm mal ne PM ...
Ich frage deshalb, weil ich noch einen originalverpackten P5 zu Hause habe! Könnte allerdings auch versuchen, den beim Händler gegen einen Os zu tauschen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar