Haube für den GPH 346 von Hirobo
Einklappen
X
-
SebastianBecker
Wer kann mir endlich zu einer ansehnlichen Haube verhelfen? ICh habe einen wirklich gut laufenden GPH 346. Sogar die voll durchgetunte Version. Ausgestattet mit einem Webra 52 und einem Zimmermann Krümmer und Resorohr, das nicht dem Standartverlauf entspricht. Aber das ist da kleinere ßbel. Das riesen Problem ist das Material der Haube! Ich habe sie zwar gelb, aber sie blättert ab und ist mit Nasen übersäht. Wo gibt es denn schöne günstige Hauben für den GPH 346. Die Form finde ich eigentlich nicht so schlecht. Was paßt da sonst noch drauf ? Wie kann ich eine Haube selberbauen? Kann mir da bitte jemand eine ausführliche Anleitung schicken, die am besten beim Bau des Urmodells beginnt. Und vor alle, wo krieg ich den Harz und das Trennmittel etc. her? Bitte, helft mir einen schönen Hubi zu bekommen.
Stichworte: -
-
Hallo Sebastian,
schau mal hier,
http://www.modellheli2000.de/SHOP/Trainerh...inerhauben.html
Gruß Axel
-
SebastianBecker
danke für die schnelle Antwort. Das sieht doch mal ganz gut aus. Gibts vielleicht ein Bild von der Haube auf dem GPH. Mich interessiert vor allem ein Bild von der linken Seite, weil da mein Krümmer sitzt. Wäre echt nett, wenn sie mir ein solches Bild an abc.becker@t-online.de schicken könnten
mfG
Sebastian :rolleyes:
Kommentar
-
SebastianBecker
hmm, noch was, gibts vielleicht auch einen tollen Heckrotor? Ich würde die Welle gerne weiterverwenden schon alleine weil ich mit dem Zahnrihmen fliege. Allerdings gefällt mir diese Plastikrolle am Heckrotor nicht, die durch zwei abgedrehte schrauben geführt wird. Gibts da nicht was gutes, abnutzungsfreies aus Alu oder so? Passt da was von nem anderen Hubi? ?(
Kommentar

Kommentar