krümmer in hirobo cobra?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ulc22
    Member
    • 05.09.2002
    • 901
    • marco
    • Ulm u. Umgebung

krümmer in hirobo cobra?

hallo zusammen,

hat jemand bilder über die verbauung des krümmers in der hirobo cobra. bei mir ist ein os 61 mit seitenauslass montiert. da aber seitlich bis zum rumpf sehr wenig platz ist, passt meiner meinung nach nichts gescheit rein. habe schon an eigenbau gedacht, aber da bleibt die frage- wie das wohl den motorlauf beeinflust, wenn der krümmer sehr spitz vom auslass weggeführt wird.
    welch ein reso oder schalli habt ihr eigentlich verbaut??

ich habe noch einen kleinen schalli von einem bekannten bekommen- der zwar reingehen würde, aber von einem 50er motor ist. was meint ihr- geht der ohne einfluß auf die motor leistung??

grüßle marco
  • Thomas Isariuk
    Thomas Isariuk

krümmer in hirobo cobra?

Hallo marco,

ich hab zwar noch keine Cobra gebaut, soweit ich mich aber erinnere empfiehlt HIROBO dringendst (&#33 den Heckauslass-OS für dieses Modell -> eben genau wegen der Krümmerproblematik ...

Tschau,
    Thomas Isariuk

Kommentar

• JMalberg
      RC-Heli TEAM
      • 05.06.2002
      • 22636
      • J
      • D: um Saarbrücken drum rum

krümmer in hirobo cobra?

Hallo Marco,

in meinem Bekanntenkreis hat grade jemand die Hirobo-Cobra fertiggestellt.
      Er hat sich von Zimmermann für seinen Heckauslassmotor einen Krümmer und einen Auspuff fertigen lassen, so dass der Auspuff gerade mit der Unterkante des Rumpfes abschließt.
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
      Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
      X