Habe mir jetzt einen Sceadu Evo bestellt.
Dies ist der erste Hubi den ich selber zusammenbaue, die anderen habe ich nämlich gebraucht gekauft.
Gibt es irgendetwas auf das ich beim zusammenbauen achten muß oder kann ich streng nach Anleitung vorgehen.
Hat jemand von euch noch Tips für den Bau?
Bitte um eure Erfahrungen beim Bau des Sceadu Evo.
und ENTGEGEN der Bauanleitung, alle Schrauben die in Metall gedreht werden mit Schraubensicherung sichern, wird in der Anleitung so gut wie garnicht behandelt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar