Mein Sceadu ist heute abgestürtzt jetzt brauch ich mal nen Internetshop der alle Hirobo Teile hat, mit einer Suchfunktion nach Best. Nr. kennt ihr ne gute?
Crash
Einklappen
X
-
Michel Decker
Crash
Hallo
Mein Sceadu ist heute abgestürtzt jetzt brauch ich mal nen Internetshop der alle Hirobo Teile hat, mit einer Suchfunktion nach Best. Nr. kennt ihr ne gute?Stichworte: -
-
Michel Decker
Kommentar
-
Crash
Na dann will ich es Dir mal vor die Füße legen
Möglichkeit 1 "Suchfunktion": http://www.rc-helicopter.org/forum/index.p...ascha+or+herman
Möglichkeit 2 "Einen Dummen finden der für dich die Links raussucht"
Kommentar
-
-
dave-sascha
Crash
Hi,erstmal mein Beileit!!!
Hirobo sachen kannst du auch bei-
www.mbs-schulz.de!!!
Da bestelle ich auch immer,geht auch sehr schnell,
Einlogen registrieren lassen fertig!!
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!
gruss Dave
Kommentar
-
DWillems
Crash
Oder hier Fuchs Modelltechnik ist ja auch nicht allzu weit von dir
Und alles was du brauchst haengt an der Wand
DIETER
Kommentar
-
Michel Decker
Crash
Wer hat denn was von Bestellen gesagt?
Ich wolte ja nur mal wissen was auf mich zukommt
PS @ Dieter
Ich habe 3 Loopings hintereinander geschafft. Nur mein Dickkopf hatte noch nicht genug und hat zu mir gesagt setz ihn mit der Nase zu dir ab. Hätte ich wohl besser nicht gemacht
Kommentar
-
Hoverchris -
Crash
hallo,
@ hoverchris:
.......................da kennste sascha noch nicht :rolleyes:GruÃ?[br]Matthias[br]
Kommentar
-
Michel Decker
Crash
Das sollte ja Fast schon ins Werbeforum
Mein Händler um die Ecke hat normalerweise alles auf lager und solange es noch keinen giebt der Versandkostenfrei liefert wird man da auch kaufen, denn auch wen ich die teile im Internet 2 € Billiger bekomme, kommen wieder die 5 € Versandkosten drauf.
Kommentar
-
Crash
Hi,
da mach ich auch mal Werbung für Modellbau Beck, er hat zwar nicht alle Hiroboteile auf Lager ist aber supernett
Kommentar

Kommentar