Anleitung Hirobo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kugi
    Kugi

Anleitung Hirobo

Hallo,

könnte mir ein Hirobo Besitzer mal kurz sagen ob die Bauanleitung der Hirobos (z.B. EX WC) nur in Krikslkraksl und Englisch ist, oder legt der Deutschland Vertrieb da eine ßbersetzung bei.
    Ich frage eigentlich nur, weil es bei Hirobo eh etwas schwierig mit den Infos ist, und wenn ich mir o.g. Heli kaufe, wäre eine Deutsche Bauanleitung(besonders bei dem Preis) schon sehr hilfreich.

Gruß Mario
  • Christian Rose
    Senior Member
    • 14.04.2001
    • 3193
    • Christian
    • Taching am See

Anleitung Hirobo

Hi,

eine deutsche ßbersetzung der Bauanleitung gibt es (leider) nicht - aber anhand der sehr gut detaillierten Skizzen brauchst Du eigentlich die Anmerkungen am Rand nicht, da die Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen.

Auf www.hirobo.at kannst Du dir ja mal die Bauanleitung downloaden (Service Bereich) und fals wirklich irgendwo Fragen auftauchen stell sie doch einfach hier rein und musst wahrscheinlich nicht lange auf Antwort warten.

Viele Grüße
    Christian
    XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
    Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• Thomas Isariuk
      Thomas Isariuk

Anleitung Hirobo

Hallo Mario,

in Ergänzung zu Christian's Ausführungen sei noch erwähnt, dass ich fast alle aktuellen HIROBOs im ROTOR vorstelle und Tipps und Tricks reinschreibe, von denen einige behaupten, sie seihen möglicherweise hilfreich ...

Demnächst werden alle bisher erschienenen Vorstellungen unter www.hirobo.at/service.htm zum Download bereitstehen - einige sind bereits da.

Sofern ich das Modell Deines Interesses selbst schon gebaut habe, kannst Du mich natürlich auch direkt fragen ...

Ansonsten findest Du hier im Forum eigentlich immer Hilfe.

Tschau,
      Thomas Isariuk

Kommentar

• Kugi
        Kugi

Anleitung Hirobo

Hallo,
        Danke für eure Antworten, ich bin halt mal von der sehr üppigen Anleitung eines NT ausgegangen, wo wirklich erst gar keine Fragen aufkommen. Die Zeichnungen hab ich mir bei Hirobo.at schon runtergeladen, aber für einen Heli in der Preisklasse.....
        Muß ich wohl auf das Angebot von Thomas zurück kommen, gibt es irgendwo Info's zum Download für den EXWC(0404-988)*

Gruß Mario

Kommentar

• Harry Z
          Harry Z

Anleitung Hirobo

Hallo Mario !

Wie Christian und Thomas schon bemerkt haben, ist eine ausführlichere Bauanleitung wie sie Hirobo dem Baukasten beilegt schon fast unmöglich.
          Die Schritt für Schritt Bauanleitung zeigt im Detail jede Massnahme zum Aufbau.
          Ganz einfach, Bildchen anschauen, nachbauen. Da kann nix schief gehen.
          Falls doch, hier fragen...

Und Jan macht keine Bauanleitung, sonder er schreibt einen Roman (fast Klassiker), der halt leider nur als Bauanleitung genutzt wird )

Kommentar

• Kugi
            Kugi

Anleitung Hirobo

Hallo,
            wenn natürlich eine Schritt für Schritt Anleitung dabei ist, ist die Sprache egal, dachte nur das eben nur die Explosionszeichnungen mitgeliefert werden(mehr gibts im Downloadbereich von Hirobo.at nicht)
            :rolleyes:

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Mario

Kommentar

Lädt...
            X