Von wegen "Die tollenTage" - meiner war heute richtig Sch.......
Mitten in einer Kurve die ich inverted geflogen bin gab´s ein knackendes Geräusch und der Heli kippte über Roll weg und schlug unkotrollierbar auf dem Acker ein.
Erste grobe Diagnose - TOTALSCHADEN.
Ich tippe auf eine gebroche Anlenkung. Ob ich den Hirobo nochmal aufbauen werde weiß ich jetzt noch nicht.
Das ist sehr sehr bitter. Ich kann es nachfühlen, wie es dir geht. Das ist auch das einzige, was mich an dem wunderbaren Hobby stört, die ständige latente Gefahr, das man seine wunderschönen Modelle zerstört. Was soll ich dir jetzt wünschen, außer Kopf hoch. Und weiter gehts, hilft ja eh nichts.
Ja, ist echt bitter, zumal der SDX gerade erst 10 Flüge als gestretchter 700er hinter sich hatte. Der Heli war für mich der am besten fliegende 700er den ich hatte.
der sieht wirklich ziemlich übel aus, aber ich würde, wie bereits geschrieben, den heli identisch wieder aufbauen. schließlich war er dein bester 700er.
und sicherlich bist du froh, wenn du einen identischen hast, mit dem dir das fliegen freude bereitet.
kopf hoch, reich dir mal ein tempo, .....
und wenn das voll ist, auf an den neuen, ..... !!!!!
beste grüße
peter
... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Was mich im Moment noch vom Wiederaufbau abhält ist die Tatsache, dass es neue Kits nur in der Bucht aus Polen gibt.
Auch auf der Hirobo-Seite von Rüdiger Feil stehen die nur mit Lieferzeit. Ich fürchte fast es ahndelt sich um eine "aussterbende Spezies". Ob ich nochmal auf den Zug aufspringe, oder die Situation nutze etwas Neuem Platz zu schaffen werde ich noch für mich entscheiden müssen.
Was mich im Moment noch vom Wiederaufbau abhält ist die Tatsache, dass es neue Kits nur in der Bucht aus Polen gibt.
Auch auf der Hirobo-Seite von Rüdiger Feil stehen die nur mit Lieferzeit. Ich fürchte fast es ahndelt sich um eine "aussterbende Spezies". Ob ich nochmal auf den Zug aufspringe, oder die Situation nutze etwas Neuem Platz zu schaffen werde ich noch für mich entscheiden müssen.
Grüner wirds nicht... Alles lieferbar. Nitro e und insane
Au weh, das ist bitter. Also meinem Kenntnisstand ist die SDX keinesfalls auf dem aussterbenden Ast. Vielmehr ist gerade in Fernost das neue Jahr und deswegen kommen die Lieferungen nur schleppend.
Die V-Kits sind ja lieferbar; lediglich die E-Kits sind nicht lieferbar und die lassen sich -glaub ich- relativ kurzfristig realisieren. Ruf einfach mal bei Rüdiger an oder schick ihm eine Mail.
Da würde ich aber anrufen. Ampel auf grün bei WOH heißt noch lange nicht tatsächlich lieferbar....
David
Ich hatte noch nie Probleme und werde hier sicher kein "woh gut oder schlecht Debatte" führen.
Bei mir war immer alles so wie es die Verfügbarkeit angegeben hatte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar