ist ein wenig Radikal, aber bringt unheimlich was

Außer der Heckverkleidung hat der Gute noch BLS 451 spendiert bekommen und die Bell/Hiller Mischer sind jetzt Mitte/Mitte angelenkt.
Fliegt sich sehr geil

Viele Grüse
Andre

- wundert mich nicht daß das Schule macht. Schade daß ich derzeit nicht mehr mit den 550ern fliege, was das Kopfsetup anbetrifft, kann ich zwischenzeitlich so gar nicht mehr mitreden 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar