Rotorwelle Durchm. 5mm Länge 132,5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christopher Chance
    Member
    • 11.05.2011
    • 153
    • Christopher

AW: Rotorwelle Durchm. 5mm Länge 132,5

Hallo,

bei dem von Dir gefundenem Heli handelt es sich um einen T-Rex, oder T-Rex Clon.
    Du must Dir mal die Ersatzteile vom T-Rex anschauen...

Gruß
    Christopher

Kommentar

• maenne
      Member
      • 30.05.2010
      • 270
      • Andreas
      • Bodenseekreis

Hallo Christopher,

ich habe drei 450er Rexe, die sehen anders aus (TS-Servos-Anordnugn, hängender Motor,...) . Höchstens dann ein ganz alter...
      Grü�e Männe
      [FONT="System"]A109 mit Jetcat PHT2*BK117 m. PHT3 i. Bau*Bell 206 in 450er*diverse Trainer[/FONT]

Kommentar

• Johan
        Senior Member
        • 07.03.2011
        • 2061
        • Johannes
        • Dessau-Rosslau, wo mal die Schafe waren

Hallo!
        Monstertronik Storm 450 gab es jüngst noch in so einer Version. Sport oder so. Die langen Wellen gibt es leider nicht mehr da der Nachfolger (Motor unten) eine kürzere wie der Rex 450 hat. Ich nutze jetzt bei Meinem normale Wellen und verzichte auf das untere Lager...

Gruß Jo!

Kommentar

• maenne
          Member
          • 30.05.2010
          • 270
          • Andreas
          • Bodenseekreis

Hallo,

war heute mit dem Teil mal ausgedehnt fliegen und habe festgestellt, dass mit der Trex-Welle der positive Pitchweg kaum ausreicht. Die obere Bohrung, die den Rotorkopf fixiert, sitzt unterschiedlich zum Original, so dass die Gestängelängen nicht mehr passen und der Pitchkompensator auf Anschlag geht, bevor die Blätter größeren positiven Pitch bekommen.

Muss noch ein bischen mit der Gestängelänge spielen, aber jetzt baue ich erst an meiner Turbinen-A109 weiter!

Den Ehrgeiz, den Wertstofftonnenfund in die Luft bzw. auf Rundflug zu bringen, konnte ich ja heute umsetzen.
          Grü�e Männe
          [FONT="System"]A109 mit Jetcat PHT2*BK117 m. PHT3 i. Bau*Bell 206 in 450er*diverse Trainer[/FONT]

Kommentar

Lädt...
          X