Hallo Bülent,
tja da hilft nur eins ... ist leider so :-(
Also, falls ich Dir helfen kann, schreib eine Mail!
Gruß Sascha
:
weil löten nix gut
) ....setze dich mit deinem "Fachhhändler" in
)
ich wohne in der nähe von frankfurt und in meiner nähe gibt es keinen hirobo händler der auch die teile auf dem regal hängen hat.. ich möchte doch nur in ein geschäft gehen und die teile kaufen können damit ich am nächsten tag mein heli wieder fliegen kann .. das mit dem verschicken oder so dauert mir zu lange und ist eigentlich auch nicht so mein ding ... ich hoffe jetzt euch mein problem beschrieben haben zu können... mitlerweile ist das ganze nicht mehr so schlimm denn ich habe keine lust mehr auf hirobo ..
).
das ist nett gemeint aber ich halte von dem laden auf der hanauer nichts ..
ja das stimmt zwar schon aber wenn ich da hingehe bzw. hingegangen bin dann hat man mir viel erzählht und vieles waren nur dinge die nicht richtig waren .. ist ja auch nicht schlimm das ist halt deine meinung .. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar