Service bei Hirobo (AT)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SaschaHelle
    SaschaHelle

Service bei Hirobo (AT)

Hallo Bülent,
    tja da hilft nur eins ... ist leider so :-(

Also, falls ich Dir helfen kann, schreib eine Mail!

Gruß Sascha

Kommentar

• Jörg-Michael
      Jörg-Michael

Service bei Hirobo (AT)

Hallo Bülent,
      soweit ich weis wohnst Du doch in Ahrensburg oder Umgebung, oder?
      Wenn ja ist doch HT Modellbau fast um die Ecke
      Klar, ist etwas unterwegs, aber in erreichbarer Nähe für Dich.
      Gruß
      Jörg-Michael

Kommentar

• Maik Otto
        Maik Otto

Service bei Hirobo (AT)

Hi,

um dem ganzen einen liebevollen Abschluss zu geben :

Ein guter Heli-Importeur oder seine Vertragspartner messen sich mit der kürze

der Lieferzeit und Verfügbarkeit und da dürfte es mit Hirobo dank Herrn Brodnak

die wenigsten Probleme geben . Denn welcher Import. sendet nach Bestellung

vom Händler an den Endverbraucher *?

Kommentar

• mbsub
          mbsub

Service bei Hirobo (AT)

Hallo,
          um dem ganzen einen realistischen Anstrich zu geben:
          welcher Importeur verweigert die Garantie bei einem XRB (2 Monate alt) bei einem defekten Kreisel, wenn der Fachhändler die Fernsteuerung auf Mode 3 umgelötet hat?

Antwort: der geschätzte Herr Brodnak.

Gruss
          Michael

Kommentar

• Maik Otto
            Maik Otto

Service bei Hirobo (AT)

Hallo,
            welcher Importeur verweigert die Garantie bei einem XRB (2 Monate alt) ............. wenn der Fachhändler die Fernsteuerung auf Mode 3 umgelötet hat?
            jeder weil löten nix gut ) ....setze dich mit deinem "Fachhhändler" in

Verbindung . Oder denkst du im Ernst das man für einen "Umgelöteten"

GY 240 die Garantie bzw Gewährleistung für einen GY 401 bekommt )

Trotz-dem schönes WE

Kommentar

• bülent
              bülent

Service bei Hirobo (AT)

hallo nochmal ich wohne in der nähe von frankfurt und in meiner nähe gibt es keinen hirobo händler der auch die teile auf dem regal hängen hat.. ich möchte doch nur in ein geschäft gehen und die teile kaufen können damit ich am nächsten tag mein heli wieder fliegen kann .. das mit dem verschicken oder so dauert mir zu lange und ist eigentlich auch nicht so mein ding ... ich hoffe jetzt euch mein problem beschrieben haben zu können... mitlerweile ist das ganze nicht mehr so schlimm denn ich habe keine lust mehr auf hirobo ..
              ich möchte hier auch keinen streit auslösen.. nur das ist meine erfahrung zum hiribo vertrieb im raum frankfurt bzw. rhein main gebiet..

gruss bülent

Kommentar

• Kommunikater
                Kommunikater

Service bei Hirobo (AT)

Schullijung, dass sich ein NewBee hier einschleicht, 8)

ich bin was den Heli angeht zwar im Moment noch in der Entscheidungsfindung und verfüge über Null reale Erfahrung. Zudem ist bei uns in der Provinz auch kein Händler in unmittelbarer Nähe. Von denen im Umkreis von 40 bis 80 km haben auf meine E-Mail nur 2 reagiert, nämlich Herrmann Irle und bernd Pöting. Dann kommt noch Sascha ins Spiel, ziemlich weit weg aber wahnsinnig toll bemüht und zumindest am Telefon ein megasymphatischer "Kerl".

Auch ohne Laden um die Ecke sollte man(n)/frau doch auskommen und wenn ich mal ein Ersatzteil brauche, dann gibt es doch alleine in dieser Gemeinde genug Leute, die mir anscheinend helfen können - und wenn ich dann mal 2 oder 3 Tage nicht fliegen könnte - ja dann gibts auch noch andere Dinge, die das Leben schön und lebenswert machen (Weiterungen hierzu werden weder auf Anfrage noch freiwillig gemacht ).

Ich fühl mich auch ohne Händler in der Nachbarschaft noch wohl und gut aufgehoben. Schade dabei ist nur, dass ich mich am ende für einen der drei entscheiden muss und nicht bei allen was einkaufen kann. Aber es soll nicht mein einziger Heli bleiben.

Ich wünsch allen den Händlerpartner, den sie verdienen - möge es jeder so auslegen wie er will.

Es grüß aus dem saukalten oberen Westerwald
                Klaus

Kommentar

• Jörg-Michael
                  Jörg-Michael

Service bei Hirobo (AT)

Hallo Bülent,
                  da hab ich doch wohl was verwechselt mit den Wohnorten.
                  Gruß
                  Jörg-Michael

Kommentar

• Andi Hirtreiter
                    Andi Hirtreiter

Service bei Hirobo (AT)

Hallo Bülent,

ich bestelle meine Robbe Erstatzteile im Internet. Dank der heutigen Kommunikationsmittel stellt das für mich kein Problem dar und bei mbs-schulz sind die Teile auch fix da.

Wenn du wirklich einen Händler besuchen willst dann schau mal ob Modellbau Profi auf der Hanauer Landstraße in Ffm dir weiterhelfen kann!
                    Hr. Haas fliegt zwar nicht Hubschrauber, ist aber sehr nett und hilfsbereit...

Gruß
                    Andi

Kommentar

• bülent
                      bülent

Service bei Hirobo (AT)

hallo andi das ist nett gemeint aber ich halte von dem laden auf der hanauer nichts ..

gruss bülent

Kommentar

• Uli Haslinde
                        Uli Haslinde

Service bei Hirobo (AT)

Ich kenne den Laden auf der Hanauer auch. Ok, da gibts keine Rabatte und sie sind ja wohl mittlerweile quasi einkalkuliert bei den Hersteller Preisempfehlungen. Aber sonst der Laden doch ok und besser als gar kein Laden in der City.

Kommentar

• bülent
                          bülent

Service bei Hirobo (AT)

hi uli ja das stimmt zwar schon aber wenn ich da hingehe bzw. hingegangen bin dann hat man mir viel erzählht und vieles waren nur dinge die nicht richtig waren .. ist ja auch nicht schlimm das ist halt deine meinung ..

gruss bülent

Kommentar

Lädt...
                          X