Hallo
Ich das Update gemacht. Wollte dann im Normal Modus starten, beim Abheben kippt der Heli nach vorn, häßliches Blattgeräusch. Konnte schlimmeres verhindern. Hab dann auf AVCS umgeschaltet, das hat funktioniert. Der Heli ist sehr hibbelig. Was muß ich ändern um in stabiler zu machen ?
Gruß Dieter
Hast Du die Parameter nach dem Update überprüft? Hat sich ggf. die Heli-Größe geändert? Ansonsten war auch mein 700er nach dem Update etwas überempfindlich; hier habe ich dann D-Gain und I-Gain erhöht, ebenso die Headresponse angepasst dann gings besser.... ganz optimal is aber noch net, ich hab bei böhigem Wind noch immer ein leichtes Aufschaukeln.
Ganz wichtig: Die P-Gains (also Sendervorgabe) mußte ich drastisch zurücknehmen, im Schweben von 90 auf 60% - ggf. is es auch eifach nur das....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar