HIrobo herstellung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oliver123
    Member
    • 02.03.2008
    • 604
    • Oliver

AW: HIrobo herstellung?

Hirobos sind top.
    Habe selbst ne Turbulence 3d in voll Carbon geschossen.
    Fliegt wie auf schienen.
    Zu tunen giebs eigendlich auch nichts.
    Schade das es keine Heck Alublatthalter giebt.
    Das einziege was ich mir noch gegönnt habe ist das blaue Aluheck Getriebe.
    Und man sollte nchts kaputt machne sonnst wird es teuer.
    MFG Oliver

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
      Ing. Düsentrieb

Meine MiniTitanen werde ich behalten, aber sonst kommen nur noch Hirobos ins Haus, für mich gibt es nichts besseres.
      Wenn man Verbrenner fliegt, dann stimme ich dir zu. Aber bei Elektro in der Klasse 600 aufwärts bist bei Hirobo schlecht beraten. Sie haben den E-Markt komplett verschlafen. Es sieht auch nicht so aus, als wären sie sonderlich ambitioniert, in dieser Richtung den Markt bedienen zu wollen.

So und jetzt noch zum Service, nein das ist keine Werbung, wenn man Fragen hat, ist man bei Rüdiger Feil immer top beraten, besser geht es nicht.
      Selbst TMRF hat die Bausätze auf "nicht lieferbar" gestellt. R. Feil selbst fliegt sie wohl auch nicht mehr (sondern Kyosho bzw. den Nachfolger).

Viele Grüße

Christoph

Kommentar

• bdiemer
        bdiemer

Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigen
        Selbst TMRF hat die Bausätze auf "nicht lieferbar" gestellt. R. Feil selbst fliegt sie wohl auch nicht mehr (sondern Kyosho bzw. den Nachfolger).

Viele Grüße

Christoph
        Hi Christoph,

die SDX ist ein Verbrenner ... im Online Shop ist lediglich die Elektro Version als ganzes nicht Verfügbar, wohl aber der Nitro mit Umbausatz.
        Allerdings gebe ich dir Recht, man könnte den Eindruck gewinnen HIROBO habe das Interesse am Modellflug verloren ??? Paddellos, Elektro Dreiblatt ??? ....

Grüße

Berni

Kommentar

• zion
          Member
          • 31.01.2010
          • 164
          • Thomas
          • Fricktal

Bin selbst auch sehr begeisterter Hirobo-Flieger.

Die ganze Entwicklung kommt mir aber schon auch ein bisschen fragwürdig rüber.
          Immer mehr Ware ist nicht lieferbar, Elektromodelle sind Mangelware und die Herstellerwebsite wird seit 2013 nicht mehr wirklich gepflegt - fahren sie wirklich ihre Produktion in Japan runter?

Kommentar

Lädt...
          X