immer wenn ich mein hubi mit sechskant-starterverlängerung starte, rüttelt sich diese starter kupplung lose. obwohl ich sie mit sehr viel locite gesichert habe.
mein starter-addapter schlägt auch ein wenig.
wie bekomme ich nun diese starter kupplung fest ohne das sie immer lose wird?
Die Menge vom Loctide ist nicht so Entscheidend. Wichtig ist absolute Fettfreiheit. Das heißt beide Gewinde vorher mit Verdünnung reinigen z.b. Nitro-Verdünnung. Dann einen Tropfen Loctide drauf und verschrauben. Am besten einen Tag trocknen lassen. Dann müßte die Verschraubung aber halten.
Hi,Bert.
Da bin ich aber froh, dass es auch anderen so geht. Ich dacht schon, ich wäre zu blöd.
Bei mir hat eins ganz gut gefunzt. Ich hab die Madenschraube vorne mit ner feinen Feile schön glatt gefeilt. Dadurch hat die Schraube eine bessere Auflagefläche. Dann mit Sicherungsmasse eingeklebt. Nimm aber nicht zu viel Sicherungsmasse, sonst bekommst du die Schraube nie wieder auf (ich sprech da aus Erfahrung) und musst sie Ausbohren.
Versuchs mal so, bei mir hält der Mitnehmer jetzt einwandfrei.
Grüsse,
Olo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar