Hi,
ich habe mir eine 90er Freya mit OS 91 C-Spec zugelegt. Da ich ohne den RD Contest Sprit (12% ßl, 1% Nitro) einstetzen möchte, wollte ich mal nachhören, ob jemand von Euch damit diesen Sommer negative Erfahrungen gemacht hat?. Der Kühlkopf des C-Spec ist ja recht klein und die Külluftführung der Freya eher großzügig gestaltet.
ich würde den RC SynthGlow mit 15% ßl nehmen, da ist dann etwas mehr Reserve drin.
Ich hatte mit dem alten SX nur einmal Probleme und habe mir einen Fresser eingefangen, war aber im nachhinein selber Schuld: bissi zu viel geheitzt und den Motor zu sehr gequält :rolleyes: .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar