Hallo
War vorher ein paar Akkus schweben. Zuerst mit dem Embla, FBL mit CGY 750. da ist mir dieses leichte Wackeln aufgefallen. Verschiedene Empfindlichkeiten getestet, das Heck rastet heftiger ein aber das Wackeln ist immer noch da. Dann mit dem SDX Paddelversion etwa das gleiche. Kann das an der niedrigen Drehzahl liegen.
Embla 2800 und SDX etwa 1500 rpm.
Gruß Dieter
ein wenig wandern ist manchmal normal / unvermeidlich.
Ich muss aber sagen das mir das beim SDX noch nicht aufgefallen ist, ist er neu?
Sind die Anlenkungen, Gestänge usw. leichtgängig?
Ich musste da ein wenig gängig machen bei dem neuen SDX.
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
das leichte Heckwackeln hatte ich auch bei meiner SDX, so ab 1600 U/min beginnt das zu verschwinden, bzw. das Heck knackiger einzurasten.
So zumindest bei meiner.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar