Dank an TMRF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HT-Member
    HT-Member

Dank an TMRF

Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei Rüdiger Feil für seinen über Kulanz weit hinausgehenden Top-Service bedanken. Großes Kino! Bin ich bis jetzt nur vom Herrn Plöchinger gewohnt.

Grüße Norman
  • Mike79
    Senior Member
    • 28.07.2011
    • 2357
    • Michael

AW: Dank an TMRF

Hmm, erzähl uns mehr...
    Gruss Mike
    [FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]

Kommentar

• Michldigital
      Senior Member
      • 27.05.2009
      • 1595
      • Maik
      • 35625

Bist du still !!!

Das ist doch ein Insider Tipp, wenn das alle mitbekommen kommt der Rüdiger vor lauter Hilfe und Kulanz nicht mehr hinterher

Spaß beiseite - die Adresse TMRF ist Anlaufstelle Nr.1 wenn es um den Heli/Teilekauf/Fragen/Hilfestellung geht.
      Noch nie so einen schnellen,problemlosen, freundlichen Service erlebt .

Wenn das alle wüssten würden alle Hirobo fliegen
      Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist

Kommentar

• HT-Member
        HT-Member

Ich hatte Probleme das Heck meines Hirobo Embla Hurricane- und Funnel-tauglich zu bekommen. Nach kurzer Schilderung des Problems hat Herr Feil mir meine Heckblatthalter unentgeldlich gegen welche der V2 ausgetauscht, dadurch bin ich einem Top Heck ein gutes Stück näher gekommen. Und kürzlich habe ich beim Versuch die Lager aus den Hauptblatthaltern zu holen, nur die inneren Teile des Lagers herausbekommen, also die Außenringe steckten fest. Die hat er mir auch unentgeldlich rausgeholt. bin begeistert!

Kommentar

• HT-Member
          HT-Member

Huch, zu spät

Kommentar

Lädt...
          X