Sceadu Evo Tuning

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olo
    Olo
    Member
    • 09.06.2003
    • 786
    • Oliver

Sceadu Evo Tuning

Hi.
    Hab meinen Evo soweit fertig und frag mich jetzt, wofür die gánzen freien Löcher im Rahmen gut sind. ßberall sind Löcher vorgesehen. Aber was kann man daran befestigen? Am unteren Rand der Seitenteile sind mehrere Löcher, vielleicht für Abstandshalter? Wenn ja, wo bekomm ich solche? Im Bereich des Abtriebs vom Heckriemen, werden da vielleicht Spannrollen für den Heckriemen befestigt?
    Wo kriegt man Tuningteile für den Sceadu (Raptor-World kenn ich)?
    Olo
  • freshking16
    freshking16

Sceadu Evo Tuning

Ich glaube es gibt nicht mehr zu tunen als das was es bei raptor-World.de gibt!

Kommentar

• Sebbi
      Sebbi

Sceadu Evo Tuning

Guck mal bei www.heli-center-berlin.de . Bei Herrn Magnus und seiner HFG (Helicopter Flying Group) werden sehr viele Hirobos geflogen und sicher auch einige Sceadu Evos zumindest ist er autorisierter Hirobo Händler in Berlin. Ruf einfach mal an, der is sehr nett.

Kommentar

• Wolfgang Meyer
        Wolfgang Meyer

Sceadu Evo Tuning

Aus eigener Erfahrung:

Das einzige was Du beim Sceadu Evo tunen musst ist: NICHTS !!!

Wenn man den unbedingt will kann man das dritte Heckabtriebslager einbauen und noch ein paar Chassisbolzen einsetzen, aber das erhöht eigentlich nur den "Wichtigkeitsfaktor"

Kommentar

• Goetz
          Goetz

Sceadu Evo Tuning

Hey,

die FRage ist doch eigentlich, was man beim Sceadu noch optiemieren möchte. Wenn man allerdings den EVO schon hat, hat rufusp1 vollkommen recht.

Ich würde nix dran machen.

Kommentar

Lädt...
          X