Sceadu Evo Schottwand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olo
    Olo
    Member
    • 09.06.2003
    • 786
    • Oliver

Sceadu Evo Schottwand

Hi.
    Hab jetzt den Sceadu 50 Evo soweit vertig gebaut und frag mich jetzt, wo ist meine Schottwand. Hab schon viele Berichte gelesen. ßberall steht, man soll die Schottwand dringend einbauen, um eine bessere Kühlung des Motors zu erziehlen. Ich meine, irgendwo hätte ich gelesen, dass beim neuen Evo die Schottwand schon dabei wäre. Ich seh sie aber nicht (weder bei den Teilen im Baukasten noch in der Bauanleitung) oder weiss nicht wie die aus sieht. Wer kann mir sagen, ob das Ding nun dabei ist oder nich. Oder muss ich das extra kaufen? Wie sieht das Ding den aus? Hat mir vielleicht jemand ein pic davon?

Olo
  • helinator
    helinator

Sceadu Evo Schottwand

hallo

die schott wand ist einfach ein viereckigest plastikteil ein loch hat un der mitte damit man noch an die kerze ankommt und wird vor den kopf geschraubt

bei meinen war es dabei habe auch schon gehört das es nicht bei allen dabei sein soll
    gruße doreen

Kommentar

• RainerL
      RainerL

Sceadu Evo Schottwand

Hi,

Die Schottwand ist soweit ich weiss nur bei Brodnak-Baukästen dabei. Oder bei Händlern die die Baukästen bei Brodnak geordert haben.

mfg
      Rainer

Kommentar

• Helibuck
        Helibuck

Sceadu Evo Schottwand

Wie sieht das Ding den aus? Hat mir vielleicht jemand ein pic davon?
        Hi,
        also ich kann Dir nur eine "Ausschnittsvergrößerung" von meiner Teileübersicht anbieten. Wenn bis heute abend keiner was besseres gepostet hat, kann ich Dir Detailfotos schicken. Das Teil kann man wahrscheinlich auch ziemlich leicht selber aus Alublech machen.

Kommentar

• Olo
          Olo
          Member
          • 09.06.2003
          • 786
          • Oliver

Sceadu Evo Schottwand

Hi.
          Danke, dass pic reicht mir eigentlich schon. Jetzt weiss ich, nach was ich im Baukasten suchen musste aber leider nicht fand . Naja, habs schon nachbestellt und bis ich mit dem Einbau der Gestänge und der Anlage fertig bin, wird das Ding wohl auch da sein .
          Olo

Kommentar

• Thomas Isariuk
            Thomas Isariuk

Sceadu Evo Schottwand

Hallo Olo,

jeder Importeur kann bei Hirobo seine Baukästen selbst zusammenstellen. So kommen die unterschiedlichen Lieferumfänge zustande.

Nur die deutsch/österreichischen Baukästen des Generalimporteurs Brodnak haben standardmäßig eine Schottwand aus schwarzem Delrin. Alle anderen Kits nicht.

Du erkennst einen "offiziellen" Baukasten an der Seriennummer auf der Anleitung und dem Karton mit dem "Heli-Import Brodnak"-Logo. Garantie- und Kulanzleistungen erhältst Du von ihm nur über diese Nummer. Ansonsten bitte an den Lieferanten wenden.

Tschau,
            Thomas Isariuk

Kommentar

Lädt...
            X