fliege den 3026-1000 mit 4S und glaub 21T Ritzel.
Mit dem original Ritzel bzw. Ein Zahn mehr gehet sicher auch der 880 gut...hat glaub auch mehr Power...ist aber eher für 6S umd das brauchst beim Lepton eigentlich nicht.
Geht mit 4S so gut wie ein 6S T500...:-)
besten Dank für die Antwort, aber auch dort ist er nicht mehr lagernd. Er wird ja nicht mehr produziert und ich habe von Hongkong bis in die USA nur Paypal-Rücküberweisungen erhalten, da diese im Shop irrtümlicherweise als lagernd klassifiziert waren. funmodels.sk und hab.se haben diese auch noch als lagernd, nur da bekommt man keine Antwort.
Und weil die Startfrage 880 oder 1000kv war, dachte ich, vielleicht gibt es noch einen Händler, der einen Restbestand hat.
Danke für die Links, aber dort auch nichts.
Nicht so schlimm. Wenn 880, dann würde ich die noch im Programm befindliche Serie 3226 kaufen.
Aber wie es oft so im Leben ist, man lernt erst dann etwas zu schätzen, wenn es das nicht mehr gibt.
und der 3026-1000kv hätte halt die perfekten Eckdaten gehabt.
Ich werde noch eine Zeit lang googlen (es kommt ja der Winter) und dann halt das Nachfolgemodell kaufen.
MSH hat für den Protos einen 3026-880KV im Sortiment (ein schwarzer Scorpion), und das nicht einmal zu einem übertriebenen Preis. Ich hab mir soeben noch einen nur kurz gebrauchten original Scorpion HK3026-880KV gesichert Werde den nun mal in mein Lepton einbauen und schauen wie der läuft.
Aktuell hab ich noch den Originalmotor mit einem Roxxy 100A Regler drin. Der Originalmotor wird bei mir sehr warm/heiss, Power wäre für mich genügend vorhanden. Gleichzeitig mach ich nun auch noch den GY611 drauf, hoffe dass das Heckzittern dann aufhört. Bis jetzt hab ich "nur" den GY401 montiert und musste mit der Empfindlichkeit extrem runter... Was hast Du für Komponenten drauf?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar