So nach mehr als 50 Flügen hat mein Embala 450 so seine ersten Probleme
Hauptkugel-lager im Eimer ! Kacken beim Drehen ! (Freilauf oder Abtrieb Heck ?) suche Heute weiter.
Wenn ich da so an meinen Titan Se 2 zurückdenke war der langlebiger. Vor allem stört mich der Preisunterschied ! Klar er fliegt besser aber ist der Preisunterschied gerechtfertigt ?
Wenn ich da so an meinen Titan Se 2 zurückdenke war der langlebiger. Vor allem stört mich der Preisunterschied ! Klar er fliegt besser aber ist der Preisunterschied gerechtfertigt ?
Wegen einem defekten Lager?? Na Mahlzeit.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Vorflugkontrolle ist Nachflugkontrolle und umgedreht.
Würde den Riemen mal nicht zu fest spannen geht alles auf die Lager. (Noch leichter ! dann brach ich keinen mehr)
Gruß Peter
Ihr seid Lustig mit eurerem Tipps (Vor/Nachflugkontolle) Nein ich Fliege erst seit seit gestern. Dachte mann müsste immer erstmal mit dem Hammer draufhauen und den Heli in ßl einlegen damit alles.
Was sind dass für Tipps!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar