Hey
Ich möchte meinen Hirobo MH 10 von verbrenner auf Elektro umbauen ,
was denkt Ihr welche Kompunenten währen dafür gut!
Danke
Daten : Länge 850 mm ; Breite 190 mm ; Höhe 300 mm ; Hauptrotor 900 mm ; Heckrotor 185 mm ; Fluggewicht 2000 g ; Motor verbr.2,48 cm3 ; Getriebeübersetzung 9,7;1;5
Machbar ist das sicher, nur fragt sich ob die Mechanik einen "Zeitgemässen" E- Antrieb verkraftet.
Wenn du den MH- 10 unbedingt Elektrisch in die Luft bringen willst, schreib mal ins Oldie Forum, da wird sich ev. was finden. Es muss ja nicht immer der x- KWatt BL- Antrieb sein.
Solltest du aber Einsteiger sein ( Ersatzteile sind nötig ) oder möchtest du Kunstflug machen, würde ich mich "Kanbach" s Meinung anschliessen - den MH- 10 so lassen wie er ist - zum üben einen Heli holen, dessen Teile noch in Massen verfügbar, und auch bezahlbar sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar