Hallo zusammen,
ich fliege seit ca. 1 Jahr einen HIROBO GPH mit Holz-Rotorblätter.
Nun sagen manche Kollegen dies sei, besonders für Anfänger, nicht optimal. Es wäre
besser symetrische GFK- Blätter zu verwenden. Stimmt das ?
Ist es richtig dass FAI- Blätter gerade beim "genauen" Schweben besser sind ??
Welcher Hersteller wird von Profis bevorzugt ( BBT oder MS Composit )
Wer kann mir weiterhelfen?
ich habe von anderen schon mehrfach das genau Gegenteil gehört. Für den Anfang keine Symmetrischen zu nehmen. Bist du denn schon mit den Blättern geflogen? Wenn du kein Problem mit ihnen hast lass sie drauf.
Es gibt FAI Blätter welche beim Schweben genauer sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar