ich befürchte, meine Kupplung wird schon wieder weich.
Hat einer von Euch vielleicht noch eine zuviel ?
Metallkupplung für Hirobo Shuttle ZXX (die mit dem Freilauf in der Mitte),
der Freilauf muss nicht unbedingt dabei oder kann defekt sein, nur die Kupplung reicht mir schon.
Helivefer und ich waren uns zwar schon einig aber die hohen ßberweisungsgebühren für eine Auslandsüberweisung haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. ;(
meine ZXX Kupplungen sind entweder kaputt (eine) oder eingebaut. Oder, wie zur Zeit beides :rolleyes:
Noch geht sie, aber bald wird wohl auch bei mir eine neue fällig sein. ;(
Tut mir leid, kein konstruktiver Beitrag, aber wieder ein Pünktchen auf dem weg zum 1000er 8)
Gruß und viel Glück (die Dinger kosten einfach zu viel 8o )
wie lange hält bei Dir eine Kupplung ?
(bei mir ca. ein Jahr)
Bei der Konstruktion hätten die Hirobo Leute ruhig ein bischen großzügiger sein können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar