Hallo Hirobo
Das erste Bild ist da. Leider ein wenig mager aber immerhin kein Phantom mehr.
Sofort mehr Infos suchen.
News : Es soll Flybar und Flybarless geben. Preis unbekannt. Infos aus USA
berichten von ca. $ 450-500.- Inkl. Motor und ESC und Blätter.
Für Hirobo ausgesprochen attraktiv. Lassen wir uns überraschen.
Macht einen sehr tollen ersten Eindruck. Einzig der FBL-Kopf hätte ruhig mit einer Compass-ähnlichen Verdrehsicherung etwas flacher ausfallen können, statt dieser umständlichen Hebelei. Das hätte auch viel besser zu dem wirklich schönen flachen Chassis gepasst.
ich habe den Bausatz (mit Paddel, Motor und Steller) seit dem Wochenende. Die Anmutung der Verpackung, des Handbuchs und der Teile ist, wie von Hirobo nicht anders zu erwarten, sehr hochwertig.
Der Aufbau geht flott von der Hand, da alle Teile super passen und die Schrauben von guter Qualität sind. Meiner Einschätzung nach spielt er in der gleichen Qualitätsliga, wie mein MA Furion 450.
Insgesamt rentieren sich die EUR 350 für den, der etwas mehr will.
wäre schön wenn du ihn wenn ihn aufgebaut hast mal auf die Waage zu legen. Mich würde das Netto und brutto interessieren ( akku) und deine Komponenten..
habe Heute auch meinen Bausatz (FBL mit Motor & Steller) bekommen und werde versuchen, sobald ich ein wenig Luft habe, auch ein paar Biilder hochzuladen:
mein Setup:
3 x JR DS387HV
1 x Futaba BLS257
Mini V-Stabi
Koby 40LV
Hirobo Stock Motor
Hirono Stock Blades
TP 2100 G6 Pro-Lite 25C
Gruß
Michael
mSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
GruÃ? Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar