Sceadu Evo 6s...die sonne geniessen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karphoon
    karphoon

Sceadu Evo 6s...die sonne geniessen

War heute mit einem kollegen seinen Erstflug absolvieren (500er rex) und hab mal ein paar Fotos von meiner Sceadu mitgebracht....nix atemberaubendes (wollte den padawan nicht auf dumme gedanken bringen) aber nichts desdo trotz hübsche fotos die ich euch icht vorenthalten wollte

..will garnix anderes mehr fliegen....als nächstes gibts dann mal n video mit bisschen aktion....

gruss

Volker
  • rebel
    rebel

AW: Sceadu Evo 6s...die sonne geniessen

Hallo,

schöner Heli.

War ja irgendwie auf T-rex 600 gebürstet, bevor ich meinen Quark SG bekam.

Nun hat mich Hirobo überzeugt, das Angebot für den Sceadu 50 6s hab ich heute angefordert.

Und wenn man ihn dann so schön in der Luft sieht...sehr schöner Heli.

Viel Spaß noch damit.

Grüße

Stephan

Kommentar

• karphoon
      karphoon

Zitat von rebel Beitrag anzeigen
      Hallo,

Nun hat mich Hirobo überzeugt, das Angebot für den Sceadu 50 6s hab ich heute angefordert.

Und wenn man ihn dann so schön in der Luft sieht...sehr schöner Heli.

Viel Spaß noch damit.

Grüße

Stephan
      da hast du mit Sicherheit nichts falsch gemacht....das ding macht alles....6s is zwar jetzt nicht die "Kampfausstattung" aber is trotzdem alles drin mit dem setup...is echt ein absolut stressfreier heli....

danke für die blumen btw

Kommentar

• Sebastian
        Sebastian

Glaube habe bei ebay das erste mal von dem Heli gelesen.

Könntest du etwas mehr schreiben?
        Mich interessiert, was an Elektrozubehör dabei ist. Also Motorträger usw.
        Ist es ein Set onder gibt es Kits dazu?

Hast du ne Quelle wo man ihn kaufen kann?

Danke für die Bilder, auf RC-Movie gibts ein Video von dem, resp SDX, der macht mit 6S alles was Spaß macht.

Grüße Sebastian

Kommentar

• karphoon
          karphoon

Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
          Glaube habe bei ebay das erste mal von dem Heli gelesen.

Mich interessiert, was an Elektrozubehör dabei ist. Also Motorträger usw.
          Ist es ein Set onder gibt es Kits dazu?

Hast du ne Quelle wo man ihn kaufen kann?

Grüße Sebastian
          also es gibt ein umrüstkit mit motor und passendem ritzel... zu beziehen gibts das alles auf der hirobo seite...http://www.hirobo-online.de/

als Motor hab ich den Skorpion HK-4025-890KV an einem Kontronik Jive 80+LV

befeuert wird mit 6s 4000mAh ...im normalmodus 8 minuten flugzeit..im idle up modus steht der timer auf 6 minuten und dann sind noch genug reserven drin

(muss dazusagen das ich nicht viel mehr wie flips/rollen und rückenflug mache....bzw. drauf hab

Kommentar

• Sebastian
            Sebastian

Danke!

(muss dazusagen das ich nicht viel mehr wie flips/rollen und rückenflug mache....bzw. drauf hab
            Reicht doch... muss man auch erst mal sauber können. Ich flieg schon sehr lange, mehr mach ich aber auch nicht, weils einfach Spaß macht, das alte "Standartprogramm", hihi

Schöne Flüge noch

Grüße Sebastian

Kommentar

Lädt...
            X