Habe einen Quark SG gebraucht gekauft und jetzt erst einmal Probleme mit Vibrationen.
Kann es sein dass ne CFK Rotorwelle krumm ist? Bricht die nicht eher direkt?
Ich glaube dem Vorbesitzer auch, dass er keinen Absturz hatte, aber das Ding eiert vom Rotorkopf her halt, wie ein Heli mit krummer Welle oder krummen Zentralstück, was ich mir ja gar nicht vorstellen kann....
schwierig zu sagen. Vibs bekommt man aber auch durch zu fest geschraubte Rotorblätter, loses Tape der Rotorblätter, nicht ausbalancierte Rotorblätter und lose Verbindungen.
Ohne heftigen Absturz kann ich mir nicht vorstellen, dass die Welle krumm ist. Gerade nochmal an meiner Rotorkopf gewackelt...der ist spielfrei.
Grüße
Stephan
Zuletzt geändert von Gast; 22.02.2011, 22:27.
Grund: Nachtrag
Wenn dann gehe ich auch eher von einem Montagsmodell aus...
Das Ding ist eher neuwertig, hier mal ein Versuch eines Videos vom eiern, man sieht aber höchstens was im Vollbild kurz vorm auslaufen eiert er dann sichtbarer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar