Ich direkt keine.
Aber 2Freunde von mir haben einen einer einen 100Amper im T-rex und der andere einen 60Amper im Protos mit Stretch kit.
Den Protos kam nicht zum Abschalten zwingen der läuf läuft und läuft.
Beim T-rex genau das selbe.
Bin den Leppi noch nie gestreched geflogen...allerdings bei Deinen TS-Servo`s würd ich eher auf normal gehen.
Hab mein Lepton auf 9650 umgebaut, die schon mehr Dampf wie die kleinen Servo`s, ich denk gestreched wirst des schon merken...kommt auch drauf an was Du mit dem Leppi anstellen willst.
Wenn nen leisen 4s Heli haben wilst zum gemütlich fliegen und mit 4400er Akkus 8min in der Luft bleiben willst ist der Lange Leppi besser...
Bin den Leppi noch nie gestreched geflogen...allerdings bei Deinen TS-Servo`s würd ich eher auf normal gehen.
Hab mein Lepton auf 9650 umgebaut, die schon mehr Dampf wie die kleinen Servo`s, ich denk gestreched wirst des schon merken...kommt auch drauf an was Du mit dem Leppi anstellen willst.
Wenn nen leisen 4s Heli haben wilst zum gemütlich fliegen und mit 4400er Akkus 8min in der Luft bleiben willst ist der Lange Leppi besser...
naja fliegen und
mein 1.heli war hirobo(und etliche male touchdowns-qualität macht sich irgendwann einmal bemerkbar) und jetzt geht es weiter
so weiter zum thema
bau den lepton auf normal um und in 4s 4400 mit 60lv
ps welche blätter? gib gas ich will spass
Also ich flieg den Lepton mittlerweile FBL mit Microbeast und den 425er RJX Blätter....die gehen mit Paddel sehr geil mit FBL sind se nicht der Burner weil denke ich zu leicht.
Mit Radix oder Edge machst aber sicher au nix falsch, wobei die original Hirobo-Blätter auch sehr gut gehen.
Hochleistungsantriebe im RC-Modellbau Leistungsstarke BLDC-Motoren und perfekt darauf abgestimmte, leistungsfähige Steuerungselektroniken Motoren Regler # NEW Die KOSMIK HV-I + Reihe Jetzt mit 5-12V BEC – Das Plus an Leistung und Flexibilität Erhältlich für folgende Modelle: ✔ KOSMIK & COOL KOSMIK 170 HV-I +✔ KOSMIK & COOL KOSMIK 210 HV-I +✔ COOL KOSMIK 250 HV-I +✔ […]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar