Ich hab mich so auf heute gefreut weil ich dachte jetzt kommts raus was Hirobo so neues bringt, aber der Quark in nem Ec145 alleine ist bestimmt nicht "lots of new products" .
Also, wer weiß was? Heute war erster Tag der Spielwarenmesse Nürnberg, also können die Insider doch schon was ausplaudern
Nen Quark im Rumpf und 2 FBL Köpfe... das darf doch nicht alles sein. Enttäuscht mich nicht. Das darf doch nicht alles sein, da muss noch was im Kammerl sein.
Man, ich fühl mich grad wien 10 jährger kurz vor Weihnachten, dieses aufgeregt sein und so
Qualität und Produktkontinuität sind mir lieber als Massenware mit supoptimaler Qualität und laufende ßnderungen und angebliche Neuerungen. Viele der angeblichen Messeneuheiten ist alter Wein in neuen Schläuchen.
Von daher ist für mich Hirobo einer der besten Hersteller und Rüdiger Feil hat bisher alles richtig gemacht !
Also ich schließe mich mal dem Wunsch nach einer E-Turbulence (50er oder 90er) an. Leises Getriebe wäre auch wichtig und ein Starrantrieb wäre super (mit dem Wunsch bin ich wohl alleine )
Das Ding wäre der Bringer, da wird der TDR abbestellt und sowas geordert.
Also ich schließe mich mal dem Wunsch nach einer E-Turbulence (50er oder 90er) an. Leises Getriebe wäre auch wichtig und ein Starrantrieb wäre super (mit dem Wunsch bin ich wohl alleine )
Das Ding wäre der Bringer, da wird der TDR abbestellt und sowas geordert.
Qualität und Produktkontinuität sind mir lieber als Massenware mit supoptimaler Qualität und laufende ßnderungen und angebliche Neuerungen. Viele der angeblichen Messeneuheiten ist alter Wein in neuen Schläuchen.
Von daher ist für mich Hirobo einer der besten Hersteller und Rüdiger Feil hat bisher alles richtig gemacht !
Gruss
Hans-Willi
Dem kann ich nur zustimmen. Hab zwar nur den SDX (bisher) aba bin total begeistert von diesem Heli.
Hatte einfach die Hoffnung das etwas richtung E-Turbulence, oder n komplett neuer 3D Elektro Heli kommt, also einfach zu viel erwartet.
Wie sagte einst mein Wirtschaftslehrer wenn man ihn nach der Schulaufgabe fragte: geh von einer 6 aus, dann kannst nur positiv überascht werden.
Aber der Post #21 von World-of-Heli lässt mich trotzdem noch hoffen
Wie heißt ein geflügeltes Wort: Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Denk mal logisch:
Es bringt ja nichts, zwar funktionierende, aber noch nicht endgültig fertigte "Produktstudien" zu präsentieren - diese werden ja dann nur gleich von "Mr.Copy" aus Hinterchina nachgebaut und als minderwertig gefertigtes Massenprodukt verkauft.
Bedenke bitte, das es sich um eine reine Fachmesse handelt und nicht um eine Messe, die für den 08/15 Endkunden gedacht ist. Den Firmen nahestehende Piloten wissen oft schon Wochen oder Monate zuvor von dem Erscheinen neuer Produkte und helfen ggf. dieses oder jenes Detail zu verbessern.
Naja, den TDR habe ich im Juni bestellt, sollte dann mal eintreffen. Da muss sich Hirobo halt bissle beeilen Die Turbulence würde ich dann aber mit dem super Paddelkopf nehmen. Ach, eigentlich brauch ich beide !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar