Hallo,
möchte mein Hirobo SDX auf Flybarles umbauen.
Dazu habe ich mir den Umbausatz von Hirobo bestellt!
SDX Direct Control Conversion Kit
Art.Nr.: 0412-DC-SDX
Jedoch leider keine Umbauanleitung erhalten!:dknow:
Hat jemand von euch eine Einbauanleitung oder kann mir den genauen Um- Einbau beschreiben?
an den Steuerarmen der Taumelscheiben-Servos (und nur dort - nicht an den Push-Pull-Umlenkhebeln) mußt Du für die richtigen mechanischen Wege eine Position weiter einhängen
Viel Spaß mit dem DC - was fliegst als Flybarless-System?
die Länge ergibt sich automatisch aus der Tatsache, das in Pitchknüppel-Mittenstellung (ohne elektronische Verschiebung der Mittenposition in der Pitchkurve) demzufolge auch die Blattanstellung 0° haben muss.
Stell die Gestänge so ein, das die langen Kugelbolzen an den Blatthaltern im 90° Winkel stehen. Das kriegt fast jeder mit einem guten Augenmaß bis auf eine Umdrehung passend hin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar