da ich mir den Nova 4 Rumpf gegönnt habe wollte ich hier mal hören wie Ihr den so findet und was Ihr so für Dekors habt. Ausserdem würde ich gerne wissen wie weit das Höhenleitwerk vom Heckende entfernt ist? Ich hoffe auf viele antworten.
Nova 4 Rumpf
Einklappen
X
-
Jürgen S.
Nova 4 Rumpf
Hallo Zusammen,
da ich mir den Nova 4 Rumpf gegönnt habe wollte ich hier mal hören wie Ihr den so findet und was Ihr so für Dekors habt. Ausserdem würde ich gerne wissen wie weit das Höhenleitwerk vom Heckende entfernt ist? Ich hoffe auf viele antworten.Stichworte: -
-
AW: Nova 4 Rumpf
Hi,
also meine NOVA 4 mochte ich super gerne
Dekor war das originale, das sieht auch für meinen Geschmack sehr gut aus. Ein Finish in 2K Lack ist ebenfalls möglich, muss aber nicht unbedingt sein.
Ich hatte die Leitwerke an der originalen Position im 0° Winkel angebracht.
Fazit: Alles aus dem Baukasten heraus - passt perfekt
viele Grüße
ChristianXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
-
Dervla
Ich habe den Nova 4 Rumpf in den Orginalfarben.Die Mechanik ist ein Henseleit MP-XLE.Ich bin immer noch begeistert.Gab auch keine größeren Probleme beim Einbau.Fliegt wunderbar
Grüßle
Alfred
Achso Leitwerk an vorgegbener Position 0 Grad
Kommentar
-
Jürgen S.
Ok, es würde mich aber doch noch interressieren wie weit die Löcher für die Höhenleitwerke vom Rumpfende entfernt sind! Weil mein Nova 4 ist ein damaliger Prototype gewesen und hat keine Markierungen vorgesehen.
Kommentar
-
ich habs mal ausgemessen: Die Befestigungsbohrung is bei mir bei 25.5cm vom Rumpfende her gemessen
Hope that helps
viele Grüße
ChristianXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar

Kommentar