@FI3xi
Ich bin schon Freitag morgen da und hab Sie mit einem Besuch in Salzburg bestochen.
Auf der Rückfahrt noch ein paar Bekannte von Ihr in was weiß ich wo besuchen und schon war Sie dabei. Nein im ernst: Meine Gattin freut sich auf jedes lange Wochenende außerhalb von Essen. Auch wenn es diesmal nur um mein Hobby geht.
Wolle
also ich schau mir deine Freya scho an, das is kein Thema: Du darfst aber nicht vergessen, das der Höhenunterschied zw. Wesel und Salzburg scho einige Meter sind, d.h. daheim musst den Motor dann wieder verstellen...
Das Wetter MUSS mitspielen, ich will eigentlich im Zelt schlafen
Wie ist das alles eigentlich organisiert? Freies fliegen, d.h.er gerade kann fliegt wenn der Platz frei ist?
Ist Platz genug damit 2 gleichzeitig fliegen?
Wenn man ankommt, dann wird man sich erst wo anmelden müssen dass man da ist, oder (wegen Voranmeldungen)?
Und wie siehts mit Verpflegung aus ?
Hi ihr beide!!!
Ich wünsche euch allen da unten am WE viel Spass und schönes Wetter.Wir selber machen bei uns ein kleines Flugfest am Samstag.Und schön alles heile lassen.
Bin gerade vom Fanmeeting Heim gekommen, war ein richtig tolles Event, super durchorganisiert und lockere Stimmung!! An dieser Stelle nochmal ein RIESEN DANKE an alle Beteiligten!!
Die lange Fahrt haben sich wirklich gelohnt!!
Hab natürlich auch recht fleisig fotografiert, Bilder folgen dann Morgen!
Hallo Hirobo-Fan´s!
hier mal die tollsten Hirobo Bilder
vom Fan-Meeting,
gestern nach Hause gekommen,Bilder in der Nacht hoch geladen,veröffentlicht,
【Multifunktionales Stunt-Auto】Dieses RC-Stuntauto mit Allradantrieb ist mit hochwertigen und weiteren Funktionen ausgestattet, Es kann unterschiedliche Spie
Ich war durch ihn sogar online anwesend,
wenn er kein Hirobo-Fan ist.......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar