Rütteln beim Rückenschweben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mklauk
    Mklauk

Rütteln beim Rückenschweben

Hallo Hirobofreunde,habe ein kleines Prob. mit meinem Sceadu.
    Der Heli fliegt wirklich super im Normalflug,Schweben,Rollen, Loops,Turn,und auch Rückwärtsflug geht ohne Auffälligkeiten.
    Aber beim Rückenschweben, fängt der Heli sofort an stark zu vibrieren und zu schütteln.
    Die Lager meines Os Hyper sind nicht mehr die besten und werden diese Woche noch erneuert.
    Meint Ihr das es daran vieleicht liegt oder sollte ich auch gleich die 3 Lager der Hauptrotorwelle erneuern??
    Wäre für jeden Hinweis oder auch Vermutung wovon dieses Schütteln auf dem Rücken kommen könnte dankbar.
    Mfg Matz
  • Michael S.
    Michael S.

AW: Rütteln beim Rückenschweben

Hmm...hast Du Spiel wenn Du die Hauptrotorwelle hoch und runter ziehst??

Kommentar

• Mklauk
      Mklauk

Hallo Michael,nein hab kein Spiel zwischen dem Klemmring und dem Hauptzahnrad.
      Hab ich am Rotorkopf durch drücken und ziehen schon versucht,aber kein Spiel.
      Gruß Matz

Kommentar

• Michael S.
        Michael S.

Bist Samstag in Oberhausen* Dann schau mer mal....

Kommentar

• Mklauk
          Mklauk

Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigen
          Bist Samstag in Oberhausen* Dann schau mer mal....
          Nein leider net,war gestern und heute fliegen und muß nächstes Wochenende was mit meiner Familie unternehmen.Trotzdem Danke für dein Angebot,
          gruß Matz

Kommentar

• Mklauk
            Mklauk

Hallo,hab heute wieder einen Testflug mit dem Sceadu gemacht und was soll ich sagen,einfach super.
            Das Rütteln beim Rückenschweben ist vollkommen weg und er liegt wie ein Brett in der Luft.
            Habe die Lager der Hauptrotorwelle erneuert und die Servoendausschläge ein wenig angepaßt so das die Taumelscheibe auch wirklich überall 90 Grad zur HRW steht.

Nochmals Danke an Michael (Sceadu Evo)
            und weiterhin gute Flüge mit euren Hirobos,
            lg Matz

Kommentar

Lädt...
            X