ich bin am ßberlegen mir eine LAMA sa 315 von Hirobo zuzulegen . Kann mir jemand sagen ob es eine mittlerweile die Lama auch "Flybarless" gibt . Auf der Homepage habe ich einen 3 Blatt Kopf gesehen .
Wäre über ein paar Infos dankbar .
Hallo Stefan,
es gab vor ca. 20 Jahren schon einen Rigidkopf für den Shuttle (auf dem die Lama basiert). Dieser dürfte aber fast nicht mehr zu finden sein. Du müsstest also schauen, ob Du einen Rigidkopf für eine 8mm Hauptrotorwelle findest. Oder halt gleich den 3-Blattkopf nehmen - zum entspannten Fliegen dann mit elektronischer Unterstützung oder als Herausforderung ohne. Beides geht sehr gut.
(ßbrigens gibt es hier im Forum schon den einen oder anderen Thread zu der Hirobo Lama.)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar