hallo zusammen,
habe meine sceadu in einen 600ter uh1b rumpf eingebaut - fliege ihn momentan mit 620ziger splinblades und möchte nun auch wegen der optik 690ziger blätter draufmachen - hält die mechanik das aus?
bitte um sachliche tipps und nicht "probiers aus"
danke bruno
Ich fliegen den SDX gestreched auf 90er mit 690er Blätter und 10s schon seit ca. 100 Flügen ohne Ausfall oder Verschleißanzeichen und ich fliege 3D.
Ich denke nicht das es da bei Scale ein Problem gibt....Delringetriebe hast ja drin und nen Alukopf ist auch drauf...ich flieg mit Kunststoffkopf...
Nur bei dem Motor hab ich bedenken ob der 50er Nitro das packt.....
hallo michael,
habe einen os61hglx drin - power genug - danke für die info - werde es wagen und dann berichten - trage mich auch mit dem gedanken auf elektro umzurüsten (da die rauchfahne nicht zu diesem rupf passt) da wäre ich für jeden tipp dankbar
gruss bruno
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar