srb Quark Sender
Einklappen
X
-
srb Quark Sender
Hallo allerseits.Habe vor einigen Tagen einen srb Quark für kleines Geld erworben.Wollte mir in der Bucht einen Sender holen.Welcher geht?Habe noch einen alten Walkera 35Mhz Sender rumliegen.Hab da mal rumprobiert aber leider ohne Erfolg.Achso,ist kein Quark sg. Besten Dank im Vorraus Gruß KaiVoodoo 400/600/700
Compass 7 Hv
Banshee 700 01/50Stichworte: -
-
RC-Helibird
AW: srb Quark Sender
Hallo Kai,
der SRB Quark funktioniert mit allen Sendern von Futaba und JR, die 35MHz und PPM Modus, sprich normales FM ohne PCM können.
Es soll auch schon mit Multiplex funktioniert haben, ich habe darüber aber keine Info.
Im Prinzip funktioniert alles sofort, wenn Du alle Mischer deaktivierst, sprich ein normales Segelflugmodell einstellen und den Steuer-Mode richtig einstellen.
Viel Spass mit dem Kleinen und viele Grüße,
Oli
-
Muß ich bei der Quarzwahl auf bestimmte Dinge achten?Im Quark ist ein Quarz(geiles Wortspiel),Mit der Bezeichnung 35040 64.Nehme ich jetzt einen Graupner mx12 Sender,kann ich da jeden Quarz mit Kanal 64 verwenden? Gruß KaiVoodoo 400/600/700
Compass 7 Hv
Banshee 700 01/50
Kommentar
-
Nimm eine MX16s, da brauchst Du keine Quarze und Du hast bei später noch folgenden Modellen mehr Möglichkeiten als bei derMX12.
Gebraucht sind die Dinger schon um die 120,- zu bekommen und das ist ein Super Sender.
Gruß-Helmut[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Hallo Helmut. Danke für den Tip.Ich Hab aber schon 600er rex,und ein Voodoo mit ff7,und wollte nicht auf 35 mhz gehen.Brauche halt ein günstige Lösung für den Quark. Gruß KaiVoodoo 400/600/700
Compass 7 Hv
Banshee 700 01/50
Kommentar
-
janas
Hallo, ich habe noch nen Qiuarksender rumzuliegen. Schenke ich Dir gegen Transportkosten. Wenn Du das willst, anschreiben. Müssen dann einen Quarz besorgen. janas aus brandenburg
Kommentar
-
Rentner
Hallo janas,Zitat von janas Beitrag anzeigenHallo, ich habe noch nen Qiuarksender rumzuliegen. Schenke ich Dir gegen Transportkosten. Wenn Du das willst, anschreiben. Müssen dann einen Quarz besorgen. janas aus brandenburg
ist ja schon ein Weilchen her, aber vielleicht hast Du den Sender ja noch.
Ich suche dringend einen für meinen Quark (kein SG).
Gruß aus Berlin
Volker
Kommentar

Kommentar