Moin,
welche Shops führen noch Hauben für den "Kleinen"? Ich habe die 2 teilige glaube geschrottet.
heli-shop
fast-lad
schweighofer
sind bekannt
gibt es da auch noch andere?
und weiterhin ist mir bei meiner Suche aufgefallen, dass teilweise die Hurri E-Teile weniger werden.
Will ja keine Angst machen, aber laufen die "Alten" (550 & 425) aus?
Wir sind seit 2001 SAB Distributor. Im Jahr 2011 wurde mit dem ersten Goblin 700 der Grundstein für die SAB HELI DIVISION gegründet.
Die ist super und schon fertig lackiert - Allerdings nur weiß.
Du musst nur im Bereich der Taumelscheibe etwas nacharbeiten und ev. je nach Akku die Akkuhalterung etwas verlängern.
Hallo Andreas,
die Kunststoffhaube ist nur im Baukasten zum Verkleben und die habe ich beim Bauen schon geschrottet ;-))
Die "käufliche" hat einen dickeren Kunststoff und ist schon verklebt.
Du kannst du Haube auf meiner Seite ansehen - ist die rote auf dem 425er.
Jub,
gefallen mir gut deine Hauben, Werner. Mal schauen, was ich da so mache. Die Hauben für den 550er sind mir nach Anprobe irgendwie zu groß und sonst gibt es ja keine großartigen Alternativen.
Wollte den 425er mit nem CC ICE lite 50A fliegen kannst du dazu auch was sagen?
Im 550er wird demnächst der 75A ICE verbaut
Hallo Andreas,
zu diesem Regler kann ich nichts sagen.
Ich habe einen Mantis 80A - Regler im Einsatz. Das ist irgend so ein Billigteil von Ebay. Ich verwende den im Govenormode und der funktioniert recht gut.
gefält mir bei Dir besser als bei mir
Naja HK hat ja auch ne Kunststoffhaube für wenig Geld im Angebot, mal schauen wann bei einer Bestellung Platz ist im Paket.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar