Ich teste gerade den GAUI X5 und möchte euch die Details nicht vorenthalten.
Hier findet ihr den ABubericht sprich Detailbilder dazu:
Grüsse aus der Schweiz.

Remo

Er wiegt abflugfertig mit 6S3600 gerade mal 2400g. Ich habe ihn allerdings runtergeritzelt, da ich nicht unbedingt jenseits der 2200 U/min fliegen will
Flugzeit dürfte bei max 8min liegen, mache allerdings außer Loopings und Rollen noch keine kräftzehrenden Flugfiguren.
Den Gaslimiter habe ich auf 70% eingestellt und erreiche damit eine Drehzahl von knapp 1950 laut Helitach. Das ist mehr als genug für mich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar