[Hurricane Gaui 550]Wer fliegt den Gaui 550 mit V Stabi 4.0
Wer fliegt den Gaui Hurricane 550 Flybarless mit dem V Stabi 4.0.mich würde die verwendeten Einstellungen interessieren.
Rotorblätter HT 550mm
Servos Savox SC-1257 TG
Was noch wichtig währe ob ein 6 S 4000 Kokam oder 6S 4400 SLS ohne umbau in den Heli passen würde.
Und noch Interessant wäre Spiel Taumelscheibe allgemeine Haltbarkeit der Komponenten usw.
Bin mal auf die Antworten gespannt.
ich hab mit einem Kumpel zusammen seinen Hurry auf Vstabi umgebaut.
im Vstabi Forum findest du eine config die wir auch verwendet haben, dazu den original fbl Kopf von Gaui und bei den Serverhörner die PP eins enger einhängen.
Und er ist begeistert.
Mit den Akkus weiss ich nicht,original bekommt er seine 5S 4000 nicht unter die Haube, da dürfte es mit 6S ziemlich knapp werden.
Der besagte Kumpel bin ich... Mitm Stabi ists als wenn ich nen neuen Heli hätte:-) Es gehen zwar 6 S drunter, aber nur als 3x3, einer oben, einer unten.
Ansonsten hilft nur, Akkurutsche total modden. Mit nem Baumarkt und n bisschen Bastelei geht das recht gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar