sonst muss ich sagen nach 14 tagen Hurri fliegen bin ich voll begeistert von dem Teil und muss sagen war wieder mal eine gute Entscheidung die Hurri und nicht den Rex 500 zu kaufen.
Sorry .... aber nach 14 Tagen kann man noch garnichts sagen. Mein Hurri lief anfangs auch ohne Probleme aber dann kam es ganz dick. Zuerst rauchte der Regler ab und dann der Motor. Nachdem ich auf einen Jazz Regler und einen Skorpion-Motor umgerüstet habe lief die Kiste wieder. Die ewigen kleinigkeiten am Hurri haben mich dann so genervt das ich die Kiste in der Bucht verkauft habe und mir einen Rex 500 geholt habe. Jetzt fliege ich seit über 5 Monaten im Originalsetup mit dem Rex ohne jegliche Problem ..... solange hat mein Hurri nicht ausgehalten.
Für mich war der Hurri der volle Reinfall und Gaui ist für mich gestorben.
Gruß
smidi
PS: Dies ist meine Meinung und ich habe hier nur meine Erfahrungen geschrieben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar