Hi, schau mal bei RC-City.de
da bekommt man folgendes ( benutzte ich bei meinen beiden Gasui 200SD ) ist richtig gut !!!
rcc - Kreiselplattform CFK f. Hurricane 200
NEUHEIT 2007-12 !!!
CFK-Kreiselplattform um den Kreisel im hinteren Chassisbereich unterzubringen. Die Plattform ist bereits fertig montiert und wird zwischen die hinteren Chassis-Platten gesteckt und mit der beiliegenden Schraube fixiert.
(1362000688)
- ab Lager lieferbar
EUR 6.90
Empfehlen würde ich dir auch AHA 3S 850 mAh Lipo´s, diesen passen perfekt in den Akkuvorbau !!!
Hi,
den Regler würde ich an die Seite bauen damit er ein bischen Kühlluft durch die Rotorblätter bekommt.Der Regler ist schon geproggt ich fliege ihn, wie die meisten mit Gaskurve ( Steller funktioniert nicht oder nicht gut ), dann sind so längere Servoarme, nicht die ganz langen, da nimmst du das 2. loch, Gyro auf ca. 60 %, Rotary Rate auf minimum, alle schrauben mit Loctite sicher und das Heck mit Locktite auf dem Heckrohr sichern > das hatte sich bei meinen beiden während des Fluges verdreht.
Was heißt "alle Schrauben": M2 auch die Kleinen ??
Muss der Rotorkopf auch nachkontrolliert werden, Schrauben gesichert ??
Heckanlenkung original oder mit Carbonstange ??
HI, ja alle Schraube > ich würde es machen !!!
Rotorkopf > Kontrollieren
Heckanlenkung ist die Originale > reicht auch...
Achso Blätter würde ich vom Blattschmied nehmen, sind noch nicht im Shop bestellbar, einfach eine E-Mail an den Heiko
Werden in ca. 2 Wochen Lieferbar sein... und dann wollen auch die Rex 250 flieger die Blätter haben, also vorbestellen ;-), damit fliegt er wesentlich besser.
Bei den lütten Helis bleibt nicht viel Platz für große veränderungen .
Aber so wie Christian das hat ist doch perfeckt den regler an die seite und gut.
Ich finde es so Perfekt gelöst. Eigentlich benötigst Du kein so dickes Tape mehr unter dem Kreisel. Aufjedenfall ist er durch die Masse des Empfängers super vor Vibrationen geschützt. Und bei einen Crash geht auch nichts kaputt.
Ich habe mir auch einen GAUI 200 bestellt, allerdings mit GU-365 Pattellos. Da der GU-365 für seine Vibrationsempfindlichkeit bekannt ist, werde ich, wenn Platz, Deine Idee aufgreifen und den Empänger auf das Kreiselsystem kleben. Dann habe ich sehr kurze Kabel zum Empfänger und mehr Masse.
Zuletzt geändert von Gast; 20.11.2008, 23:25.
Grund: nachtrag
- Nun habe ich Servohörner montiert und die Taumelscheibe eingestellt.
Die Längen der Taumelscheibenanlenkungen wie in der Beschreibung
(25.5mm, 37.7mm, 35.5mm), ich hoffe das stimmt so?
- Heckanlenkung mit Carbonstange, da ich bezüglich Schwerpunkt mit
dem Heckservo so weit wie möglich vorne sein wollte.
- Beim Einstellen des Starrantrieb weiß ich noch nicht, wie viel Spiel oder
auch nicht sein soll.
- Hat jemand zufällig die Sendereinstellungen für die Futaba T12FG?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar