Da ja nun die kalte und ungute Zeit für uns beginnt und sich ja schon einige den Kopf zerbrochen haben welchen mini Heli er sich zulegen sollte. Der T-Rex 250 war ja schon im Gespräch und es gibt da auch schon einige Trades dazu.
Nun bin ich beim stöbern im I Net über das gestolpert http://www.bertrc.com/heli_videos/ep...3-06_2-LOW.wmv
Kennt jemand den Kleinen oder hat den gar schon jemand? Es handelt sich um den GAUI Mini Zoom Std EP 100.
Preis ist auch klein 99€.
Meines Erachtens ist das eine gute Alternative zum 250 Rex und sicher interessanter als Walkera 4#3B - 2,4GHz - Aluminium Edi wo Funke und so schon dabei sind was keiner mehr benötigt.
Würde mich echt Interessieren was ihr davon haltet.

In einer Sporthalle oder Lagerhalle ok, aber wie man auf dem Video schon sieht ist der Kleine verdammt schnell. Für die Wohnung kannst du den vergessen, bei 4500 U/min auf dem Kopf geht die Post ab. Was noch dazu kommt wenn du mit dem mal aneckst, kann du direkt ein paar Ersazteile bestellen. Da bist du mit dem 4#3 besser bedient, der geht auch im Wohnzimmer und nicht bei jedem Crash ist was kaputt. 3D kannst du damit zwar vergessen dafür ist er aber für 89€ in Kunststoff oder 129€ in Alu komplett. Der Ep 100 kommt min auf das doppelte bis dreifache bis der in der Luft ist.
er verspricht von den minis am wenigsten und hält am meisten ...
Kommentar