was ich tauschen müßte ist der untere Carbonrahmen (Haubenaufnahme ist gebrochen) Landegestell sowie Anlenkungen alle verbogen. Das Heck scheint in ordnung zu sein . Und eventuell die Welle + Rotorkopf die scheint mir extremst zu eiern... könnte ich den unteren Rahmen auch ohne alles wieder auseinander zu nehmen Tauschen? müßte doch klappen...
Gaui x2 fragen
Einklappen
X
-
Hoverking
Gaui x2 fragen
Mir ist mein X2 umgefallen und würde ihn nun gern Reparieren, hat die Welle von werk aus etwas Schlag? Sie eiert bei mir so das der Rotorkopf auch sehr unrund läuft... woran sehe ich ob der Freilauf ein Schlag wegbekommenhat? bin nun am überlegen ihn komplett auseinander zu nehmen obwohl ich es mir auch gerne ersparen würde...
was ich tauschen müßte ist der untere Carbonrahmen (Haubenaufnahme ist gebrochen) Landegestell sowie Anlenkungen alle verbogen. Das Heck scheint in ordnung zu sein . Und eventuell die Welle + Rotorkopf die scheint mir extremst zu eiern... könnte ich den unteren Rahmen auch ohne alles wieder auseinander zu nehmen Tauschen? müßte doch klappen...
Stichworte: -
-
AW: Gaui x2 fragen
hallo,
ich fürchte, du wirst um eine Reparatur nicht herumkommen.
Schau dir nach dem Crash neben der Hauptrotorwelle (die keinen Schlag haben darf) auch gleich die Blattlagerwelle sowie die Lager an. Der Freilauf verhält sich nach einem Crash normalerweise ziemlich digital, d.h. solange er noch greift ist er normalerweise noch heile.Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s

Kommentar