Da Du noch sehr am Anfang stehst , und das ist fuer mich der eigentliche Punkt gegen den Gaui, wuerde ich mir einen Heli mit etwas hoeherem Qualitaetsnivaeu suchen WENN Du ihn selber und ohne Hilfe aufbauen willst.
Jeder zweite hier im Forum koennte Dir sicher gut zu Hand gehen und dann sind sowohl Rex als auch Gaui voellig ausreichend , zumal es dann bei etwas anderem schnell viel wird da keine Kombo-Elektronik.
Ich war in der Klasse mit meinem Beam Avantgarde super gluecklich...ich aerger mich immer noch den verkauft zu haben.
Eine Nummer drunter und auch super gibts den SFour und natuerlich den Voodoo 400.
ich selber lasse mir gerade einen Vayu 500 bauen (freu freu) aber das ist halt auch wieder so ein Kleinod.
Aber die 350 fuer den Gaui klingen schon verlockend,ich weiss.
Nur musst Du auf jeden Fall nochmal 200 Eu fuer Servos dazurechnen, 60 fuer den Empfanger, 200 fuer das FBL System und 80 fuer einen Akku...und das bei jedem Heli in der Klasse
Du bist am Ende eh bei 800-1000 Euro , ueber den Daumen gepeilt und das ohne Sender.
Das im Hinterkopf behalten und am besten ein paar Helis in RL angucken wuerde ich vorschlagen.
100 Eu gespart sind schnell 200 augegeben.

Für mich gehen optisch andere Helis gar nicht (Goblin, Protos). Aber halt Geschmackssache.

Kommentar