Gaui X7 - Welche Updates seit Sommer 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bison_control
    Member
    • 30.05.2007
    • 161
    • Frank

Gaui X7 - Welche Updates seit Sommer 2012

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob sich seit dem letztem Jahr am X7 etwas produktionstechisch geändert hat?

Ich habe mir einen gebrauchten X7 zugelegt welcher im Sommer letzten Jahres gekauft wurde. Ich habe wohl gesehen das es eine etwas andere Haube gibt, aber ansonsten konnte ich nichts lesen. Wenn es doch ßnderungen gibt, kann man diese mit einem Updatekit nachkaufen?

VG
    bison_control
    Zuletzt geändert von Babbsack; 11.07.2013, 16:04.
  • chris-eschi
    Member
    • 30.06.2009
    • 880
    • Christian
    • Landkreis MB / RO

AW: Gaui X7 aktuellste Auslieferungsversion

Hallo Frank,
    ich haben meinen X7 im März dieses Jahres gekauft. Bei meineim Kit war eine Formula Haube dabei und die silbernen, außen offenen Taumelscheibenmitnehmer; die schwarzen können anscheinend in bestimmten Stellungen klemmen. Sonst hat sich m.W. nach in letzter Zeit nichts geändert.
    GruÃ?, Christian

Kommentar

• bison_control
      Member
      • 30.05.2007
      • 161
      • Frank

Hi Christoph,

danke für die Info. Habe gerade mal gegoogelt, es gibt wohl auch ein komplettes Head-Upgrade-Kit für den X7 (Unboxing Pictures: the new Gaui X7 Rotor Head Upgrade Kit by CNRCGROUPS ).

Vielleicht ähnlich dem vom Goblin. Aber diesen bekommt man jetzt wohl nicht automatisch, oder?

VG
      Frank

Kommentar

• Ramon Huser
        A.L.K. Modellbau
        Teampilot
        • 23.12.2011
        • 18
        • Ramon

Hi Frank

Nein den Formula Kopf gibt es nur einzeln. Dieser ist auch nicht umbedingt nötig, er unterscheidet sich nur dadurch das er normale TS Mitnehmer und eine gelagerte Blattlagerwelle hat.

Auf der Gaui Homepage siehst du genau in welcher Combo was bzw. welche Updates enthalten sind. TSH GAUI

Gruss Ramon
        A. L. K. Modellbau Technik GmbH

Kommentar

• bison_control
          Member
          • 30.05.2007
          • 161
          • Frank

Hi Ramon,

ja danke, die Kombivarianten kenne ich. Ich möchte mir evtl. nur die Teile nachkaufen, welche mittlerweile vom Stand letzten Jahres bis aktuell Heute ausgetauscht wurden, wie z.B. die Taumelscheibenmitnehmer.

Ich habe es schon vermutet, dass das Head-Upgrdae-Kit als Zubehör zu kaufen ist.

VG
          Frank

Kommentar

• Babbsack
            RC-Heli Team
            • 07.07.2001
            • 7449
            • Mike
            • CGN

[Modi an]
            [s]*CLOSED*[/s]

bison_control kann sich erstmal sicher denken warum... Und wenn nicht: Das ßffnen eines neuen Threads, währendessen ein neuer aussagekräftiger Titel für einen geschlöossenen Thread angefordert wurde, ist schlichtweg ignorieren der Moderation.

Und sry, ich mache den Job in meiner Freizeit, muss auch noch arbeiten und werde mir daher auch nicht die Zeit diktieren lassen, wann ich einen Threadtitel anpasse... Hätte man sich vorher Gedanken gemacht, hätte ich den ersten Thread auch nicht schließen müssen!
            [/Modi aus]

*REOPENED*
            Zuletzt geändert von Babbsack; 11.07.2013, 16:06.

Kommentar

• casi
              Member
              • 02.01.2013
              • 451
              • Dirk
              • Aachen, Alsdorf

AW: Gaui X7 - Welche Updates seit Sommer 2012

Hallo,

habe in Venlo auch einige Gauis gesehen die mir gut gefallen haben, speziell der X 7.

Habe aber noch keinen Plan welche Versionen es gibt. Bei Conrad gibt es einen günstig für 649 EUR. Das wird aber wohl ein älteres Modell sein, oder? Lohnt sich der Mehrpreis zu den Aktuellen und wo kauft man den am besten. Meine Lieblingshändler haben den leider nicht.

Casi
              Hangar: T REX 550E DFC Pro, 700E DFC Pro, Logo 550SX.
              Sender: DX 8
              Lader: Junsi 4010 Duo

Kommentar

• juniorfuzzi
                Senior Member
                • 15.12.2011
                • 1203
                • Timm

Hallo,

Der für 649,- ist lediglich das Kit, das für 1199 die Combo mit Motor und Blättern

Kommentar

• Take5
                  Senior Member
                  • 23.09.2010
                  • 4321
                  • Christian
                  • Wildflieger Mannheim, O-Town

Zitat von juniorfuzzi Beitrag anzeigen
                  Hallo,

Der für 649,- ist lediglich das Kit, das für 1199 die Combo mit Motor und Blättern
                  Beantwortet aber leider nicht die Frage. Das Conrad Kit kostet 649 Euro, das Formula Kit bei anderen Händlern 799 Euro.

Die Frage ist was an dem Formula Kit noch anders ist ausser die Haube und die Taumelscheibenmitnehmer.

Grüße Chris

Kommentar

Lädt...
                  X